Guten Tag!

Das Schönwetter Cafe ist ab 01.05.2024 bis 13.10.2024 
immer Sonntags von 14:00 – 18:00 Uhr geöffnet. Eventuelle Änderungen entnehmen sie bitte der Homepage. Danke!

Öffnungszeiten Cafe: 

Mai 

 01.05. -   geöffnet
05.05. -   geschlossen,
da wir mit Visiona auf der Leistungsschau in Krumbach sind.

  12.05. -   geöffnet 

  19.05. -   geöffnet 

 26.05. -   geöffnet 

Juni    

02.06. -   geöffnet  
09.06. -   geöffnet 

 16.06. -   geöffnet
23.06. -   geöffnet
30.06. -   geschlossen

Juli   

07.07. -   geschlossen 

 14.07. -   geöffnet 

 21.07. -   geöffnet
28.07. -   geöffnet

August 

 04.08. -   geöffnet 

   11.08. -   geöffnet 

  18.08. -   geöffnet 

 25.08. -   geöffnet 

Sep.    

 01.09. -   geöffnet 

08.09. -   geöffnet 

 15.09. -   geöffnet 
22.09. -   geöffnet
29.09. -   geöffnet       

Oktober  

06.10. -   geöffnet 

 13.10. -   geöffnet, 
dann geht´s in die Winterpause/Seminarmodus

Lerne uns kennen

Mit unserem Vereinsheim möchten wir einen Ort ermöglichen, an dem sich die Menschen mit Achtsamkeit begegnen dürfen. Alle Menschen dürfen uns mit einer Förderung 45 €/ Jahr unterstützen und sind gleichzeitig für diesen Zeitraum bei uns Mitglied. Jedes Mitglied bekommt einen Wertgutschein in Höhe von 27 €. Dieser kann bei uns im Sonnenhof Cafe oder für Produkte aus eigener Herstellung eingelöst werden. 

 

Einmal im Monat bieten wir einen Schöpferkreis an, bei diesem werden wir über aktuelle Themen sprechen. Bieten Vorschläge aus unserem umfangreichen Potpourri für die besten Lösungen an. Es wird auch möglich sein, an diesem Abend kostenlos in Energien von uns reinzuspüren.
 
Wir bieten verschiedene Vorträge an (diese werden separat Ausgeschrieben): 

-          Visiona-Wasser beginnt zu leben 

-          Yogana Kosmetik 

-          Vorträge zu unseren Seminaren 

-          PKS-Kupferwerkzeug 

-          Holzkohle selbst herstellen 

-          Anwendung von Effektiven Mikroorganismen 

 

Bei uns im Vereinsheim forschen wir zu folgenden Themen: 

-          Gesundes Wasser und gesunde Nahrungsmittel 

-          Gentechnikfreier Boden, Saaten, Pflanzen und Gemüse 

-          Alternative Bienenhaltung